adventure southside – Rückblick

20160624_151828In diesem Jahr fand in Eigeltingen in der Bodenseeregion die erste Ausgabe der „adventure southside“- Messe für 4×4-Overland, Quad/ATV, Adventure Bikes und Survival statt.

Wir haben mit einem eigenen Stand an der Messe-Premiere teilgenommen und dort die Bereiche Navigation (Navigattor) und Offroad-Reisen (Adventure Offroad) präsentiert.

Über die drei Messetage von Freitag bis Sonntag haben wir an unserem Stand trotz sehr durchwachsenem Wetter erfreulich viele Besucher verzeichnet.

Der Freitag war – da kein Feiertag – anfangs beschaulich und familiar, da sich überwiegend lokales und regionales Publikum auf dem Messeareal einfand.

Ab Mittag kamen spürbar die ersten Dauerbesucher an, die sich auf dem Camp-Area niedergelassen hatten.

Folie01Zu unserem Vortrag „Spanien in seinen schönsten Facetten“ am späten Freitagnachmittag fanden sich zahlreiche Besucher in dem Veranstaltungsraum ein, die Anregungen und Ideen für ihre Aktivitäten in Spanien mitnehmen konnten.

Auch am Samstag und Sonntag herrschte für eine Messepremiere und trotz des fast unberechenbaren Wetters reger Publikumsverkehr.

Neben den auch an diesen beiden Tagen zahlreichen Besuchern an unserem Stand, die sich über Navigattor und Offroad-Reisen von Adventure Offroad informierten, freuten wir uns auch über unsere Kunden, die die Gelegenheit der Messe im Süden genutzt haben, die eine oder andere Frage zu klären oder einfach ein bisschen zu fachsimpeln…

JORDI120[1]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Navigattor, Touren und Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.