12. OTA Globetrotter-Rodeo

OTA_Banner_1100x380_AusstellerVom 26. bis 28. August fand in Eisenerz in der Steiermark die 12. Ausgabe des „OTA Globetrotter-Rodeo“- Festival und Messe für Reise, Abenteuer und Offroad statt.

Wir haben uns in diesem Jahr erstmals mit einem Stand an der Messe beteilligt und dort Navigattor und Offroad-Reisen von Adventure Offroad präsentiert.

Nach einer fast staufreien langen Anreise bescherte uns ein defektes Radlager etwa 50 Kilometer vor dem Ziel einen ungeplanten Stop. Dank ADAC und ÖAMTC sowie der sehr serviceorientierten und freundlichen Nissan-Werkstatt Felbinger in Leonstein war unser Navarra rasch wieder flott, so dass wir das Veranstaltungsgelände noch rechtzeitig zum Ausstellerabend erreichten.

OTA Globetrotterrodeo Erzberg 2016-2Über die gesamte Veranstaltung herrschte bestes Sommerwetter, was in den vergangenen Jahren meist nicht der Fall war und von den Festivalteilnehmer bei den Aktivitäten „am Berg“ und in den verschiedenen Fahrbereichen intensivst ausgenutzt wurde.

In den leider durch das Vortragszelt geteilten Messebereichen war es dagegen aufgrund des vielfältigen Aktivitätenangebots sowie zahlreicher attraktiver Vorträge und Workshops recht beschaulich. Dies gab uns die Möglichkeit, interessante und intensive Gespräche mit den Standbesuchern zu führen und vor Ort Serviceleistungen wie Updates für Navigattor-Geräte durchzuführen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Navigattor abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.