Navigattor-Workshop im Süden

Endlich haben wir einen Termin für einen Navigattor-Workshop im Süden gefunden!

Am 20. und 21. Mai wird der speziell von den Navigattoren aus der Schweiz, Österreich und Süddeutschland immer wieder gewünschte Workshop im Süden stattfinden.

Der Termin steht bereits fest, nun sind wir auf der Suche nach einem Veranstaltungsort zwischen Stuttgart und dem Bodensee – Vorschläge sind willkommen!

Weitere Informationen – auch zur möglichen Teilnehmerzahl und den Kosten – werde ich Anfang/Mitte März hier veröffentlichen.

Voranmeldungen zum Navigattor-Süd-Workshop erleichtern die weitere Planung und Organisation und nehme ich ab sofort gern per Email an Navigattor@fincatours.de entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Navigattor, Touren und Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.