NEU: Navigattor Camel 8 Camper-Navigation

Spezielle Straßennavigation für Camper und Mobilhomes

Navigattor bringt für das Camel 8 V2 eine neue Straßennavigation mit Smart-Optionen auf den Markt, die speziell für Campingfahrzeuge, Pickups und Allrad-Lkw mit Wohnkabinen sowie Wohnmobile entwickelt wurde.

In Kürze wird die Anwendung auch für die Geräte der Generation Camel 8 CE verfügbar sein.

Die neue Straßennavigation ermöglicht unter anderem die Eingabe von Maßen wie Höhe, Breite und Länge.

Ebenso können Gesamtgewicht, Achslasten und Anzahl der Anhänger erfasst werden, um das Einfahren in Engstellen, enge Innenstädte, niedrige Brücken etc. zu vermeiden.

Zusätzlich bietet das neue System Tausende von POI für Campingplätze, Strände und Parkplätze für Fahrzeuge dieser Kategorie.

Der Navigattor-Nutzer erhält 2 auf der SD-Karte seine Camel 8 installierte und aktivierte Lizenzen – eine für das Kartenmaterial von Westeuropa und eine weitere für die POI, die lebenslang kostenlos aktualisiert werden können und durch Hinzukauf weiterer Lizenzen für Länder/Regionen erweiterbar sind.

Die Lizenzen sind mit der ID der jeweiligen SD-Karte verknüpft.

Die Basis-Lizenz „West-Europa“ umfasst folgende Länder:

Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guernsey, Irland (Rep.), Island, Isle of Man, Italien mit Vatikanstadt, Jersey, Liechtenstein, Luxembourg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden, Schweiz

Kartenlieferant: HERE (Navteq)

Navigattor-Sonderpreis für die Camper Navigation: 50 € inklusive Mehrwertsteuer

Quelle: Navigattor.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Navigattor abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.