¡Hola!

jordiMein Name ist„Jordi” Jörg Gienapp,

für mich bedeutet „Offroad-Abenteuer”,
etwas außergewöhnliches zu erleben:

  • Etwas, das man nicht jeden Tag hat oder haben kann,
  • etwas, auf das man sich freut, wenn es noch vor einem liegt und
  • etwas, an das man sich gern erinnert, wenn man es erlebt hat

Ich habe mich auf Offroad-Abenteuer in Spanien spezialisiert, bei denen sich der Offroad-Spaß mit dem Genuß des mediterranen Klimas und dem Erholungswert des wohlverdienten Urlaubs verbinden läßt.

„Offroad extrem“ mit höchsten Anforderungen an Mensch und Material ist nicht meine Sache.
Wer mit mir als landes- und sprachkundigem Tourguide in Spanien mit dem eigenen oder einem gemieteten Geländefahrzeug oder SUV auf Tour ist, der hat dabei “offroad” und “onroad” Gelegenheit, Land und Leute abseits der üblichen Touristenpfade kennen zu lernen…

Nachdem ich fast 10 Jahre in Spanien gelebt habe und das Land zu meiner zweiten Heimat geworden ist, arbeite ich als freier Offroad-Tourguide mit Schwerpunkt Spanien, begleite aber auch gern Touren in anderen Ländern Europas, zum Beispiel Italien und Frankreich.

JORDI120[1]