Navigation & Navigattor

Navigation

Seit mehr als 15 Jahren bin ich offroad unterwegs. Als ich meine ersten Touren gescoutet und ausgearbeitet habe, hatte mein Navigator noch lange Haare, lange Beine und einen Berg topografischer Karten auf dem Schoss.

Heute bin ich mit einem elektronischen Helferlein unterwegs, das mich bei der Navigation optimal unterstützt und meiner Copilotin ermöglicht, die Aussicht sowie Land und Leute zu geniessen, statt die Touren nur in der Kartenansicht zu erleben.

Nach einigen Jahren Naviagtion “pur” mittels ALAN Map 500 und Garmin Oregon nutze ich inzwischen seit 2012 den Navigattor Camel 8 ce für meine Aktivitäten auf und abseits befestigter Strassen.

Navigattor

camel8ce150Nachdem ich 2012 erstmals mit dem Navigattor Camel 8 ce unterwegs war, bin ich inzwischen der Repräsentant für Deutschland von Navigattor und vertrete das spanische Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Service.

Neben dem Verkauf des Navigattor Camel 8 ce erhalten Sie bei mir auch alle anderen von Navigattor angebotenen Produkte und Zubehörartikel.

Darüber hinaus biete ich seit 2014 Anwenderschulungen in Form von Workshops an, bei denen Einsteiger sich in Theorie und Praxis mit der Nutzung und Anwendung der verschiedenen Funktionen des Navigattor Camel 8 ce unter fachkundiger Anleitung praktisch vertraut machen können.

Speziell für professionelle Anwender und Interessenten biete ich individuelle und auf den konkreten Anwendungsbereich ausgerichtete Beratung  und Unterstützung an.

4 Kommentare zu Navigation & Navigattor

  1. Eckard Wozny sagt:

    Hallo,

    wir haben vor, im nächsten Sommer nach Island zu fahren und sind deshalb an dem Navigattor Camel 8 interessiert (haben uns bereits auf der AA 2014 in Bad Kissingen bei uch informiert). Gibt es zu/auf dem Gerät bereits für Island taugliche Karten? Ist bei dem Weihnachtsangebot eine Halterung enthalten und wenn ja welche? Gibt es beim Preis noch Verhandlungsspielraum?

    Viele Grüße

    Eckard Wozny

    • Jordi sagt:

      Hallo Eckhard,

      es gibt für das Camel 8 auch Island-Karten, OSM in jedem Fall.

      In dem Aktionspreis ist keine Halterung enthalten, da zu viele unterschiedliche Lösungen (=Preise). In Bezug auf das Aktionspaket habe ich preislich keinen Verhandlungsspielraum, ich muss doch auch noch Geschenke kaufen können 🙂 .

      Viele Grüsse

      Jordi

  2. Dieter Wittenberg sagt:

    Hallo Jordi,
    ich ziehe zur Zeit die Anschaffung eines Camel 8 Gerätes in Erwägung
    Da ich im Laufe der Zeit eine Menge „Mist“ zusammengesammelt habe möchste ich mir das Teil vorher mal in Ruhe anschauen (erklären lassen).
    Ich bin in Osterode/Harz zu Hause und es fällt mir kein Zacken aus der Krone, mal ein oder zwei Stunden zu fahren um der Angelegenheit auf den Grund zu gehen.
    Lass mal von Dir hören!
    Gruss Dieter

    • Jordi sagt:

      Hallo Dieter,
      der südlichste Zipfel Niedersachsens, in dem ich daheim bin, ist ja von OHA aus rasch zu erreichen. Ich lade Dich gern ein, bei einem meiner nächsten Workshops zu spicken und das Camel 8 in Ruhe anzuschauen.

      Gruss
      Jordi

Schreibe einen Kommentar